„Erfahrungsaustausch Finanzen“

14.07.2016

Bereits zum nunmehr dritten Mal fand bei der regio iT die Informationsveranstaltung „Erfah-rungsaustausch Finanzen“ statt. Erstmalig an beiden Standorten.

Angeregt durch die zahlreichen Kundenstimmen der vergangenen Jahre fand der Erfahrungsaustausch zum ersten Mal an beiden regio iT-Standorten in Aachen und Gütersloh statt. Die regio iT informierte im Rahmen verschiedener Vorträge nicht nur über aktuelle Trends und Zukunftsthemen. Auch die Praxisberichte einiger Kunden der Gemeinde Herzebrock-Clarholz und des Kreises Gütersloh stießen bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf großes Interesse. Und nicht zuletzt der informelle Austausch trug zum Erfolg der Informationsveranstaltung bei.

„Der diesjährige Erfahrungsaustausch war somit wieder eine gelungene Veranstaltung, an der in Summe rund 60 Personen in Aachen und Gütersloh teilnahmen“, so Doris Havertz, regio iT-Centerleiterin Kommunales Finanzmanagement. „Auch im nächsten Jahr hoffen wir auf ein ebenso reges Interesse. Und vielleicht können wir mit weiteren spannenden Themen die Beteiligung unserer Kunden ja sogar noch steigern.“ Auf jeden Fall ist ein Erfahrungsaustausch Finanzen auch für 2017 schon jetzt fest vorgesehen…