regio iT verlängert Oracle Gold Partnerschaft.

19.09.2016

2014 erhielt die regio iT erstmalig die Auszeichnung „Oracle Gold Partner“. Nun wurde diese erneut erfolgreich um ein Jahr verlängert.

Die regio iT freut sich über die Verlängerung ihrer „Oracle Gold Partnerschaft“: Seit 2014 ist der kommunale IT-Dienstleister nun schon „Oracle Gold Partner“.

Profitieren davon tut nicht nur die regio iT selbst, auch die Kunden tun es: Denn die „Oracle Gold Partnerschaft“ führt nicht nur zu verbesserten Bedingungen beim Lizenzerwerb, sondern auch zu vergünstigten Fortbildungen für die regio iT-Oracle Experten. Und über die Produkte und Services der regio iT kommen die Vorteile der Partnerschaft letztlich auch den Kunden zu Gute.

Derzeit betreibt die regio iT in ihren Rechenzentren übrigens 160 Oracle Datenbanken. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Einwohnerdatenbank bis hin zur Energiehandelsplattform.