Gipfeltreffen der eSchool- und Bildungsexperten.

10.04.2018

Die Vorfreude auf den Univention Summit 2018 in Bremen war groß – und berechtigt: „Wir haben uns mit zahlreichen Schulen und Schulträgern austauschen können“, so Stefan Döhler, regio iT-Consultant im Bereich eSchool, „und mit ihnen über das Finetuning unserer Cloudlösung intensiv diskutiert“.

Die regio iT-Cloudlösung ucloud4schools bietet neue Möglichkeiten des zeit-, orts- und endgeräteunabhängigen Lehrens und Lernens. Der Datenaustausch zwischen Lehrern, Schülern und Schulverwaltung auf der geschützten Plattform erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Erleichtert er doch die Zusammenarbeit in den Bildungseinrichtungen deutlich. Ein weiterer Vorteil: Durch die intuitive Bedienung und allgemein bekannte Funktionen entfallen langwierige Einarbeitungszeiten.

Stillstand bedeutet Rückschritt: „Wir haben uns über die Ideen und Anregungen der Kunden vor Ort mit ihnen intensiv ausgetauscht. Schließlich wollen wir das Produkt für sie auch zielgerichtet weiterentwickeln“, ist Döhler von der Produktivität des Summit auch Wochen später noch angetan.

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Vertrieb: vertrieb@regioit.de // Kostenfreies Infotelefon: 0800 – 734 46 48