header_nachrichten.jpg

Abfallapp für den Kreis Coesfeld runderneuert


Gut für „Kümmerer“ und Hausmeister: Es können jetzt bis zu fünf Profile angelegt werden; neben dem für die heimischen Tonnen eben auch für die der Großeltern, betreuten Wohneinheiten oder als „Urlaubsvertretung“ für Freunde.

Keine Erinnerung oder Änderung mehr verpassen: Der Kalender importiert die Daten automatisch inklusive Erinnerungen. Benachrichtigungen und Erinnerungen können jetzt auch separat ein- und ausgeschaltet werden. Es kann nichts versehentlich durchgehen. Der persönliche Kalender sorgt zudem dafür, dass die Nutzer nur mit den Daten versorgt werden, die sie auch brauchen und nicht jede Änderung jedes Bezirks aufgespielt wird. Das sorgt für mehr Komfort und bessere Übersicht. Und all das noch schneller als bisher: Im Hintergrund sorgt verbesserte Netztechnik für schnelleren Datenzugriff.

Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an: Kostenfreies Infotelefon: 0800 – 734 46 48 // E-Mail: vertrieb@regioit.de