regio iT-Magazin login holt Stevie 2020 in Gold

9 Mrz

Mal wieder Gold wert: Bereits zum zweiten Mal konnte sich das Wissensmagazin der regio iT GmbH bei den German Stevie® Awards durchsetzen, dem vielseitigsten Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa. Ausgezeichnet wurde "login" in der Kategorie Publikationen mit Gold.

In diesem Jahr wurden die German Stevie Awards zum sechsten Mal vergeben. Erstmalig waren alle europäischen Länder mit Amtssprache Deutsch eingeladen, Nominierungen einzureichen – Unternehmen und Organisationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien mit ihren seit Juli 2018 erbrachten Leistungen. Bereits in 2016 hatte login als bestes Unternehmensmagazin Gold geholt.

Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von 48 Führungskräften bewertet. Überzeugt hatten die Jury sowohl das redaktionelle als auch das Gestaltungskonzept von login: "Das Magazin ist ein Beispiel dafür, wie ein absolut hochwertiges Print-Magazin Wertschätzung gegenüber Kunden und Mitarbeitern ausdrücken kann. Super, weiter so!", so der Kommentar eines Jurymitglieds. Gelobt wurde auch die ebenso kreative wie innovative Grundidee und "Respekt für den journalistischen Einsatz" ausgesprochen. Überreicht werden die begehrten Trophäen im Mai im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Adlon Kempinski in Berlin.

Weitere Informationen finden Sie in den Pressemitteilungen!