header_nachrichten.jpg

regio iT treffpunkt: Erste Onlinemesse erfolgreich


Nach dem Ausfall der IFAT – der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München – beschlossen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Bereich Entsorgung kurzerhand, etwas „Eigenes“ zu initiieren. Gesagt, getan – ganz klassisch wurde der potenzielle Adressatenkreis auf die virtuelle Veranstaltung hingewiesen, ergänzt um Werbung auf den regio iT-Kanälen.

Die Interessenten konnten sich im Vorfeld zu vier Themen aus dem Bereich Entsorgung (eANV, SAP Waage, abfallnavi/abfallapp) anmelden. Neben Online-Präsentationen der Produkte und ihren Neuerungen, wurden Referenzvorträge in Einzelgesprächen oder Gruppenschaltungen angeboten. Besonders nachgefragt waren die Termine rund um abfallnavi & abfallapp.

„Wir sind mit der Resonanz und dem Verlauf der Onlinemesse absolut zufrieden“, betont Kundenberater Thomas Möllers, der sich eine Wiederholung durchaus vorstellen kann. „Vielleicht auch ergänzend zur IFAT“, so Möllers, der das Format gerne dauerhaft etablieren möchte.

Interesse geweckt? Unser Vertrieb berät Sie gerne! Kostenfreies Infotelefon: 0800 – 734 46 48 // E-Mail: vertrieb@regioit.de