Business people waiting for job interview
Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden-Service-Center
Standort:
Aachen
geplanter Einstellungstermin:
nächstmöglicher Zeitpunkt
Stellenbeschreibung:

Ihre Aufgaben

Sie betreuen unsere Kunden aus dem öffentlichen Umfeld sowie dem Ver- und Entsorgungssektor bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen per Telefon und Remoteverbindung: Von der Analyse über die Lösung bis hin zur Dokumentation bearbeiten Sie anfallende Anwenderfragen und Kundenaufträge eigenverantwortlich. Über die Benutzeradministration hinaus informieren Sie unsere Kunden über zentrale Wartungsarbeiten, Sicherheitshinweise etc.


Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich der Informatik sowie über Netzwerkkenntnisse und sind sicher im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft-Office-Produkten und betrieblicher Standardsoftware. Erfahrungen in der strukturierten Problemanalyse und -behebung sowie im Bereich der Novell-Benutzeradministration sind von Vorteil.
  • Sie zeigen eine hohe Dienstleistungsorientierung, sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team.
  • Sie arbeiten ebenso eigenständig wie zielgerichtet – auch in Belastungsspitzen der Hotline.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.
  • Ihre Arbeitszeiten bewegen sich zwischen 06:30 und 18:00 Uhr.

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