Business people waiting for job interview
Mitarbeiter (w/m/d) im IT-Support für Schulen / Kennziffer: 2002
Standort:
Aachen
geplanter Einstellungstermin:
nächstmöglicher Zeitpunkt
Stellenbeschreibung:

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden im Bereich Schulen bei technischen Anfragen und Störungen.
  • Sie installieren und warten Hardware und die dazugehörige Peripherie beim Kunden vor Ort.
  • Sie übernehmen den telefonischen Anwendersupport (1-st-Level) bei allen Hard- und Softwareproblemen.
  • Sie bearbeiten Tickets am Telefon, per E-Mail oder über unser Ticketsystem in den Bereichen Support, Störungsbehebung und Auftragsannahme.

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d), IT-Systemelektroniker (w/m/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung.
  • Sie besitzen grundlegende Hardwarekenntnisse und verfügen über ein gutes technisches Verständnis.
  • Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme (Clients), Standard Office-Applikationen und -Dienste (MS Office etc.) sowie idealerweise Windows Server/AD (Grundlagen).
  • Sie sind ein Teamplayer (w/m/d), kommunikationsstark und arbeiten lösungsorientiert.

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.