Mitarbeiter (w/m/d) im IT-Support für Schulen / Kennziffer: 2024
Standort:
Aachen
geplanter Einstellungstermin:
nächstmöglicher Zeitpunkt
Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben
- Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden im Bereich Schulen bei technischen Anfragen und Störungen.
- Sie installieren und warten Hardware und die dazugehörige Peripherie beim Kunden vor Ort.
- Sie übernehmen den telefonischen Anwendersupport (1-st-Level) bei allen Hard- und Softwareproblemen.
- Sie bearbeiten Tickets am Telefon, per E-Mail oder über unser Ticketsystem in den Bereichen Support, Störungsbehebung und Auftragsannahme.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d), IT-Systemelektroniker (w/m/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung.
- Sie besitzen grundlegende Hardwarekenntnisse und verfügen über ein gutes technisches Verständnis.
- Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme (Clients), Standard Office-Applikationen und -Dienste (MS Office etc.) sowie idealerweise Windows Server/AD (Grundlagen).
- Sie sind ein Teamplayer (w/m/d), kommunikationsstark und arbeiten lösungsorientiert.
Bewerbungen bitte per E-Mail an Personalmanagement@regioit.de schicken.