Das SAP Customer Center of Excellence (CCoE) der regio iT GmbH ist für eine der 10 besten aller weltweit eingereichten Akkreditierungen in 2023 ausgezeichnet worden. Damit bescheinigt die SAP Transparenz und Effizienz bei der Implementierung, dem Betrieb und der Innovation von Geschäftsprozessen von SAP-Softwarelösungen und Services.
Das SAP-Team der regio iT habe „Know-how und Kompetenzen erfolgreich gebündelt und bereichsübergreifend zusammengeführt“, so die Begründung der SAP zur verliehenen Auszeichnung.
„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung durch die SAP“, so SAP Business Unit Leiter Jochen Bordfeld von der regio iT. „Dank unseres sehr motivierten Teams gestalten wir auf Stabilität und Bedienbarkeit optimierte, zukunftsfähige Prozesse, um den Grad der Digitalisierung unserer Kunden immer weiter zu steigern.“
Ein SAP Customer Center of Expertise (CCoE) fungiert als Drehscheibe für die Zusammenarbeit zwischen der IT und den Geschäftsbereichen im Unternehmen. Ziel ist es, Transparenz, Effizienz und Qualität bei der Implementierung, dem Betrieb und dem Support von SAP-Softwarelösungen und -Services zu fördern. Ein CCoE verfügt darüber hinaus über das Wissen, die Fähigkeiten und das Netzwerk, um kontinuierliche Weiterentwicklungen und Innovationen voranzutreiben.
Das SAP-Team der regio iT liefert Kommunen, kommunalen Unternehmen, Entsorgern und Energieversorgern über die Standard-Lösungen der SAP hinaus branchenspezifische Lösungen – vom Basisbetrieb bis hin zu neuen hybriden SAP-Lösungen.
> Weitere Informationen zur digitalen Transformation mit SAP finden Sie hier!
> Interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf unter vertrieb@regioit.de.