Zalaris feiert erfolgreichen Go-live von zwei SAP-SuccessFactors-Lösungen bei der Stadt Solingen

23 Mrz

Zalaris, Service-Anbieter von HR- und Payroll-Lösungen zur nachhaltigen Vereinfachung im Personalwesen, gab den erfolgreichen Go-live von zwei SAP-SuccessFactors-Lösungen für die 2.500 Mitarbeitenden der Stadt Solingen bekannt.

Im vergangenen Jahr erhielt Zalaris den Zuschlag, die Stadt Solingen bei ihren Plänen, SAP SuccessFactors-Lösungen zu implementieren, zu unterstützen. Die Stadt Solingen hat sich mit der Einführung von SAP SuccessFactors Recruiting und SAP SuccessFactors Onboarding zum Ziel gesetzt, ihr Potenzial in diesen Bereichen weiter auszubauen und ihre internen Prozesse zu optimieren. 

Die Implementierung erfolgte in einem „hybriden" Modell: Die vorhandene Lösung SAP ERP Human Capital Management bleibt das führende ERP-System, während die beiden Angebote für das Recruiting und Onboarding als cloudbasierte Lösungen auf Basis des SAP-SuccessFactors-Portfolios implementiert wurden. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der regio iT durchgeführt.

Mehr erfahren Sie hier…